A Bowie Celebration

Freitag 1. Februar 2019 – 20.00 Uhr
Volkshaus Zürich
Tickets

A Bowie Celebration Zürich Flyer

David Bowie war in seiner mehr als 40-jährigen Karriere, mit 26 Studioalben, einer der einflussreichsten Musiker der Rock- und Popmusik. Allein der Einfallsreichtum seiner ersten Jahre hätte für mehrere Musikkarieren gereicht. Er verkaufte mehr als 140 Millionen Tonträger und auch nach seinem Tode am 10. Januar 2016 laufen die Klassiker im Radio auf und ab. Er war unumstritten ein Ausnahmetalent, eine Stilikone und wandelbar wie kaum ein anderer. Am Freitag, 01. Februar 2019 lässt sich das Werk von Bowie auf der Alumni Tour von A Bowie Celebration im Volkshaus Zürich ein weiteres Mal live erleben!

Bowie‘s grossartige Bandmitglieder, Freunde und Weltklassemusiker, die ihn während seiner Kariere begleitet haben, kommen für diese Alumni Tour zusammen und geben ein Konzert ganz im Zeichen des Idols. Nebst Mike Garson, Earl Slick, Gerry Leonard, Carmine Rojas und Bernard Fowler, werden Corey Glover und Lee John auf der Bühne stehen.

Wir verlosen 3×2 Tickets für diese Show

Der Wettbewerb ist beendet.

Alle Partydaten, Wettbewerbe und Link zur Friendlist

Newsletter