Steel Panther

Samstag 1. Februar 2020 – 20.00 Uhr
Komplex 457 Zürich
Tickets

 

Während politische Korrektheit den letzten Tropfen Spass aus der Populärkultur würgt und quetscht, rammen vier Männer gewagt ihre Flagge, und die ein oder andere Gliedmasse, in den Erdboden und das alles im Namen des Heavy Metal.

Die energiegeladenen, haarsprayvernebelten Shows von Steel Panther waren lange ein Geheimtipp in Hollywood und Las Vegas, doch als dann das erste Album «Feel The Steel» einschlug wie eine Bombe, kam nach und nach die ganze Welt in den Genuss dieser Sunset Strip Legenden.

Wer die 80er liebt, Mötley Crüe schmerzlich vermisst und sich nicht an den dramatisch hochgeschraubten Brüsten der Groupies in der ersten Reihe stört – der gehört am Samstag, 1. Februar 2020 in den Komplex 457 in Zürich. Denn dann machen Steel Panther mit ihrer «Heavy Metal Rules Tour» auch Halt in der Schweiz.

Wir verlosen 3×2 Tickets für dieses Konzert


Einsendeschluss: Sonntag 19. Januar 2020 – 23.00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Alle Partydaten, Wettbewerbe und Link zur Friendlist oder Ticket-Vorverkauf

Newsletter